»
Die Wärmeprofis für kalte Tage
FAQ
Was mache ich, wenn ich mein Passwort vergessen habe ? Was mache ich, wenn ich mein Passwort vergessen habe ?
Bitte bestellen Sie entweder als Gast, oder registrieren sich neu.
Brauche ich zu den Handschuhen Akkus ? Brauche ich zu den Handschuhen Akkus ?
Ja, wenn keine andere "Stromquelle" vorhanden ist, wie z.B. eine Auto- oder Motorradbatterie.
Sind die Akkus im Handschuhpreis enthalten ? Sind die Akkus im Handschuhpreis enthalten ?
Nein. Die Akkus müssen Sie zusätzlich bestellen.
Wie lange dauert die Lieferung meiner bestellten Ware ? Wie lange dauert die Lieferung meiner bestellten Ware ?
Die Lieferzeit steht jeweils neben dem Artikel auf unserer Webseite.
Nach Eingang Ihrer Zahlung beträgt das in der Regel 2-5 Werktage, bzw 6-10 Werktage.
Bei Sonderanfertigen oder auch hohem Bestellvolumen kann sich die Lieferzeit verlängern.
Was mache ich, wenn etwas nicht richtig funktioniert ? Was mache ich, wenn etwas nicht richtig funktioniert ?
Wenn Sie in den FAQ keinen Lösungsvorschlag finden, kontaktieren Sie uns per Mail oder Telefon, bevor Sie die Ware einsenden.
Kann ich meine Ware zurück geben ? Kann ich meine Ware zurück geben ?
Wie hoch sind die Versandgebühren ? Wie hoch sind die Versandgebühren ?
Die Höhe der Versandgebühren werden beim Bestellvorgang angezeigt, da die Kosten durch Gewicht und Größe variieren können.
Eine allgemeine Übersicht finden Sie unter
"Versand- und Zahlungsbedingungen".
Wie lange habe ich Garantie auf meine Ware ? Wie lange habe ich Garantie auf meine Ware ?
Kann ich meine betsellte Ware auch per Überweisung bezahlen ? Kann ich meine betsellte Ware auch per Überweisung bezahlen ?
Ja. Die Kontodaten werden Ihnen beim Bestellvorgang angezeigt.
Wie komme ich an mein Guthaben ? Wie komme ich an mein Guthaben ?
PayPal: Der Betrag Ihrer Rücksendung wird Ihrem PayPal Konto gutgeschrieben.
Sofortüberweisung: Der Betrag Ihrer Rücksendung wird Ihrem Bankkonto gutgeschrieben.
Vorauskasse: Sofern Sie uns auf dem Rücksendeschein Ihre Bankverbindung mitgeteilt haben,
wird der Betrag auf das angegebene Konto zurück überwiesen.
Nachträglich teilen Sie uns Ihre Bankverbindung bitte per E-Mail mit an info@heizteufel.de
Meine Ware ist neu, aber die Handschuhe werden nicht warm? Meine Ware ist neu, aber die Handschuhe werden nicht warm?
Haben Sie die Stecker richtig zusammen gesteckt ?
Es darf nichts silbernes mehr zu sehen sein.
Sind die Akkus komplett aufgeladen ?
Leuchtet das Ladegerät grün nach dem aufladen ?
Mit der Lieferung der Akkus haben Sie eine ausführliche Beschreibung/Handhabung der Akkus erhalten.
Bitte lesen Sie diese genau durch, bevor Sie uns kontaktieren.
Ich möchte meine defekte Ware einsenden. Was muss ich tun ? Ich möchte meine defekte Ware einsenden. Was muss ich tun ?
Wie erfahre ich, ob meine eingesendete Ware bei Ihnen angekommen ist ? Wie erfahre ich, ob meine eingesendete Ware bei Ihnen angekommen ist ?
Sie werden von uns nach Eingang der Ware per Mail benachrichtigt.
Wie lange dauert meine Reparatur ? Wie lange dauert meine Reparatur ?
Wir bemühen uns, nach Eingang Ihrer Ware, diese schnellstmöglich zu bearbeiten.
In der Regel beträgt die Wartezeit ca 6-10 Werktage.
In den Wintermonaten kann es zu längeren Wartezeiten kommen.
Bitte erfragen Sie diese mit Nennung Ihrer RMA Nummer per Telefon oder Mail.